Gisele Bündchen: Cover mit Daft Punk

Bild von Gisele Bündchen

Gisele Bündchen (33) glitzert gemeinsam mit Daft Punk auf einem neuen Cover.

Das Supermodel ziert das Titelbild der ‘Innovators Issue’ des Magazins ‘Wall Street Journal’, das in dieser Woche in die US-amerikanischen Zeitungsläden kommt. Bündchen trägt auf dem Foto einen Pailletten-besetzten Catsuit und verschränkt die Arme vor dem Körper. Ihre blonde Mähne verleiht ihr einen wilden Ausdruck, das tiefe Dekolleté sorgt für reichlich Sex-Appeal. Rechts und links von der Brasilianerin stehen die Daft-Punk-Musiker (‘Technologic’) Thomas Bangalter (38) und Guy-Manuel de Homem-Christo (39) ebenfalls in Pailletten-besetzten Anzügen. Dazu tragen die Musiker ihre typischen Helme in Gold und Silber, die zu den glitzernden Blazern passen. Es ist nicht das erste Mal, dass das Duo mit einem Topmodel posiert: In der September-Ausgabe der ‘Vogue’ sah man sie neben Laufstegstar Karlie Kloss (21).

In diesem Jahr brachte es Bündchen laut ‘Forbes’ zu einem der bestbezahlten Models der Industrie. Laut des Magazins brachte die Schöne im vergangenen Jahr 31 Millionen Euro nach Hause. Bündchen präsentierte im Laufe ihrer Karriere Mode für Labels wie Alexander McQueen und zierte zahllose Titelseiten von Hochglanzmagazinen wie ‘Elle’, ‘Vogue’ und ‘Harper’s Bazaar’. Zurzeit lächelt uns der Star von der Herbst/Winterkampagne von H&M entgegen. Darüber hinaus nahm Bündchen gerade eine Benefiz-Single für das Label auf: Sie coverte ‘All Day and All of the Night’ von den Kinks und ist damit als Hintergrundmusik bei den Fernsehwerbespots von H&M zu hören. Den Song kann man auf hm.com und auf iTunes gratis herunterladen. Für jeden Download spendet H&M Geld an UNICEF, das in Impfungen für Kinder investiert wird. “Ich bin begeistert, in diesem Herbst das Gesicht für H&M zu sein. Ich liebe den Street-Style-Look und dass wir damit Geld für einen guten Zweck sammeln können. Ich hoffe, dass jeder meinen Song herunterlädt”, schwärmte Gisele Bündchen. © Cover Media

Danke: fashion-magazin.de

Natalia Vodianova: Erneut schwanger

Bild von Natalia Vodianova

Natalia Vodianova (31) erwartet ihr viertes Kind.

Die schöne Russin verkündete die freudige Botschaft auf Facebook und witzelte dabei über ihren unersättlichen Appetit. Es ist das erste Kind mit ihrem Partner Antoine Arnault und es soll im Mai 2014 das Licht der Welt erblicken. “Ein Typ (es musste ein Typ sein), der mich manchmal fährt, sagte im September zu meinem Assistenten, dass ich einen Nervenzusammenbruch habe müsse, weil ich die ganze Zeit im Auto esse! Die ganze Familie freut sich sehr, ein neues Mitglied willkommen zu heißen”, schrieb sie auf der sozialen Netzwerkseite.

Vodianova hat bereits drei Kinder – Lucas (11), Neva (7) und Viktor (6) – mit ihrem Exmann Justin Portman. Momentan lebt das Model mit ihren Kindern und Antoine Arnault, dem Sohn des LVMH-Gründers Bernard Arnault, in Paris.

Der Modestar, der das Gesicht von Guerlain ist, wollte immer eine große Familie und träumte schon als Kind davon, Mutter zu sein: “Ich glaube, ich wollte schon mit sechs ein Kind”, lachte die Berufsschöne im Interview mit der britischen Zeitung ‘The Telegraph’. “Ich erinnere mich daran, wie ich mit meiner Mutter darüber sprach und ihr sagte, dass ich auch Kinder haben wolle!”

Das Model engagiert sich Zeit ihrer Karriere für wohltätige Zwecke: Als Gründerin der Stiftung Naked Heard versucht Natalia Vodianova hilfebedürftigen Kindern in ihrem Heimatland ein gesundes und sicheres Leben zu ermöglichen. © Cover Media

Danke: fashion-magazin.de

Rosie Huntington-Whiteley: Ich brauche Balmain

Bild von Rosie Huntington-Whiteley

Rosie Huntington-Whiteley (26) weiß, was im Leben wichtig ist: ihre Balmain-Jacken zum Beispiel.

Die Fotoschönheit arbeitete schon mit einer Vielzahl von High-End-Marken, darunter Burberry oder die Dessous-Marke der Götter, Victoria’s Secret. Wenn es um ihren persönlichen Geschmack geht, weiß die Freundin von Actionheld Jason Statham (46, ‘The Expendables’), worauf sie sich verlassen kann. “Eine gut geschnittene Jacke – im Moment liebe ich besonders meine Balmain-Jacken”, meinte sie im Interview mit dem britischen Magazin ‘Look’ auf die Frage, ohne welche Stücke in ihrer Garderobe sie nicht leben könne. “Und meine Skinny Lederhosen sind wirklich vielseitig einsetzbar – ich liebe es, dass man sie ohne große Mühe schick oder lässig tragen kann. Meine dritte Säule ist Kaschmir. Es ist so warm, weich und purer Luxus.”

Die Britin ist bekannt für ihren perfekten Teint. Vor einiger Zeit zog sie von London in die USA und achtet jetzt darauf, ihre Hautpflege dem anderen Klima anzupassen. “Da ich in L.A. wohne, ist es für mich am wichtigsten, jeden Tag Sonnencreme zu benutzen. Der Sonneneinfluss kann der Haut wirklich schaden und sie vorzeitig altern lassen, deswegen sollte das ganz oben auf der Liste stehen.”

Generell verlässt sich Huntington-Whiteley nicht nur auf Beauty-Produkte, sondern achtet auch darauf, was sie isst und trinkt: “Ich bin ein großer Fan von selbstgemachten Smoothies und Säften, die vor Früchten, Gemüse und Nahrungsergänzungsmitteln nur so strotzen – sie schmecken überraschend vorzüglich und die Vitamine wirken Wunder auf der Haut. Wichtig ist aber auch, ausreichend zu schlafen und viel Wasser zu trinken.”

Ihre Tipps tun Rosie Huntington- Whiteley nicht nur körperlich gut, sondern sorgen auch für Jobs: Gerade erst ist die Schönheit an der Seite von Herren-Model-Schmankerl David Gandy (33) in einer neuen Weihnachtswerbung für die britischen Kaufhauskette Marks & Spencer zu sehen. © Cover Media Continue reading “Rosie Huntington-Whiteley: Ich brauche Balmain”

Nina Agdal: Sagt mir nicht, ich soll abnehmen

Bild von Nina Agdal

Nina Agdal (21) ist der Meinung, dass man niemandem zu einer Diät raten sollte.

Die dänische Schönheit modelte im Laufe ihrer Karriere für Labels wie Billabong, Frederick’s of Hollywood und den Lingerie-Giganten Victoria’s Secret. Agdal ist bekannt für ihren schlanken Körper, dennoch musste sie schon mehrmals hören, dass sie abnehmen solle. Diese Kommentare haben den Star jedes Mal sauer gemacht: “Es gab Zeiten, in denen mir die Leute rieten, abzunehmen oder bestimmte Regionen meines Körpers zu trainieren. Aber es gibt einen Unterschied zwischen Abnehmen und Trainieren”, erklärte sie im Interview mit dem Magazin ‘Ocean Drive’. “Man sollte dünnen Mädchen nicht sagen, dass sie abnehmen sollen, das ist verletzend. Es tut einem weh, egal wer man ist und wie dünn oder dick man ist. Wenn jemand einem sagt, man soll abnehmen, ist das wie ein Schlag ins Gesicht.”

In dem Fotoshooting für das Magazin, für das Gavin Bond verantwortlich war, sieht man das Model in Designer-Stücken von Labels wie Versace und dem Luxus-Shop Neiman Marcus.

Posiert der Star gerade mal nicht vor der Kamera, setzt er lieber auf lässige Kleidung und spart sein Geld für wichtigere Dinge. “[Meine Kleidung außerhalb des Laufstegs] ist sehr leger und bequem. Heute trage ich dieses T-Shirt von Forever 21, einen Pullover von H&M, Nike-Air-Max-Turnschuhe und eine Tasche von Michael Kors. Und Ray-Bans. Ich bin gut darin, Geld zu sparen. Ich finde das wichtig. Ich will ungefähr 100 Kinder haben, also werde ich viel Geld dafür brauchen”, lachte sie.

In dem Begleitartikel sprach Agdal ebenfalls über Schönheitsoperationen. Sie habe nichts gegen plastische Chirurgie einzuwenden, vor allem wenn es das Selbstbewusstsein der Betroffenen steigere: “Wenn einen etwas stört und es nicht gleich völlig dein Gesicht zerstört und man hinterher aussieht, als ob ein Sturm über das Gesicht gefegt wäre, finde ich es in Ordnung. Wenn man Kinder hat und man seine Brüste liften lassen will, dann sollte man das auf jeden Fall machen. Wenn man älter wird, und sich dadurch besser fühlt, bin ich absolut dafür”, erklärte Nina Agdal. © Cover Media Continue reading “Nina Agdal: Sagt mir nicht, ich soll abnehmen”

Candice Swanepoel: Der Anfang war schwer

Bild von Candice Swanepoel

Candice Swanepoel (25) fand es schade, dass sie alte Freundschaften nicht aufrecht erhalten konnte.

Das Topmodel begann seine Karriere als Teenager und sprach nun offen im Interview mit ‘Elle’ darüber, wie schwierig es damals war, in Europa so weit weg von der südafrikanischen Heimat zu sein. Alte Freundschaften gingen verloren: “Man versucht, die Freundschaften zu erhalten, aber es passierte so viel mit mir, so viele erwachsene Sachen – da kann man nicht mehr auf Augenhöhe eine Unterhaltung führen. Deine Gedanken haben sich so verändert”, seufzte die Blondine, die sich in einer zum Interview gehörenden Fotostrecke in Designs von Stella McCartney und Louis Vuitton präsentierte.

Seit 2007 gehört die Berufsschöne schon zu den berühmten Engeln von Victoria’s Secret und hat dieses Jahr sogar die Ehre, den millionenschweren BH aus Diamanten zu tragen. Das Dessous, zu dem auch noch ein Gürtel gehört, besteht aus 4.200 Edelsteinen und ist umgerechnet 7,5 Millionen Euro wert. Rubine, Saphire und Diamanten sind zu sehen und ein birnenförmiger 52-karätiger Rubin bildet das Prunkstück. “Ich glaube, ich habe noch nie etwas Schöneres gesehen. Und ich bin eine Frau, die Juwelen mag! Jeder fragt mich, wie es ist, 10 Millionen Dollar zu tragen. Es führt dazu, dass ich ein bisschen besser posiere”, lachte Candice Swanepoel in einem Behind-The-Scenes-Video-Interview zur Show von Victoria’s Secret, die am 13. November stattfindet und am 10. Dezember im US-Fernsehen ausgestrahlt wird. © Cover Media

Danke: fashion-magazin.de

Naomi Campbell: Streitgespräch mit Victoria Beckham

Bild von Naomi Campbell

Naomi Campbell (43) kritisierte Victoria Beckham (39) – zusammen mit anderen Designern -, kaum farbige Models zu engagieren.

Das Supermodel startete zusammen mit ihrer Kollegin Iman (58) und Bethann Hardison eine Kampagne, die sich gegen Rassismus auf dem Laufsteg richtet. Campbell und die Mitstreiter der Diversity Coalition unterschrieben einen öffentlichen Brief, der Modehäuser anprangerte, die vorrangig weiße Models engagieren. Zu den Labels auf der Liste zählte auch das Modehaus von Victoria Beckham, die gar nicht erfreut über die Anschuldigungen war.

Campbell berichtete nun, dass die beiden über die Situation diskutiert haben: “Ich habe Victoria angerufen und mit ihr gesprochen. Ich will nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen. Das ist kein Spiel der Schuldzuweisung. Die Namen standen auf der Liste, weil sie es so machen. Es war ganz ohne Absicht. Sie ist nur eine der Designer auf der Liste, wie alle anderen auch”, erklärte das Model im Interview mit der britischen Zeitung ‘The Mirror’.

Zu den weiteren aufgezählten Labels der Liste gehören Calvin Klein, Roberto Cavalli, Marc by Marc Jacobs, Gucci, Chanel und Armani. In dem Brief wurden die Marken dafür kritisiert, nur sechs Prozent farbige Models in ihren Modenschauen laufen zu lassen.

Campbell nahm kein Blatt vor den Mund, als sie die Labels benannte und erklärte, sie wolle die Modeindustrie zu einem gleichberechtigten Arbeitsplatz machen. “Man kann diese Dinge auf keinen Fall schönreden. Man muss ehrlich sein! Wir haben die Prozente und die Tatsachen und da muss man sich keine Sorgen machen, andere Leute vor den Kopf zu stoßen. Ich sage die Wahrheit. Das mag den Leuten nicht gefallen, aber das mache ich nun mal”, betonte sie.

Für die Britin ist Rassismus noch immer ein relevantes Thema unter Models und einige der größten Stars verliehen ihrem Unmut über die Situation Ausdruck: “Ihr werdet überrascht sein, welche Models sich mir anvertraut haben. Viele von ihnen sind sehr bekannt. Ihnen wurde gesagt, dass man sie in den Modenschauen nicht haben wollte, weil sie nicht ‘United Colours of Benetton’ seien. Eines der Models, die mir das sagten, ziert momentan drei Titelseiten. Sie gehört zu denjenigen, die Glück hatten und dennoch muss sie diese Dinge erleben”, klagte Naomi Campbell. © Cover Media

Danke: fashion-magazin.de