Heidi Klum schwärmt von neuem Fitnesstraining

Bild von Heidi Klum

Heidi Klum (40) liebt ihr neues Sportprogramm, bei dem ein Trainer zu lauter Musik seine Anweisungen ins Mikrofon brüllt.

Das Model ist bekannt für seinen makellosen Körper und arbeitete im Laufe seiner Karriere unter anderem als Engel für das Dessous-Label Victoria’s Secret. In einem Interview mit ‘E!’ verriet der Modestar nun seine neueste Methode, um in Form zu bleiben: “Burn 60. Das dauert 60 Minuten und es gibt einen Trainer. Eigentlich ist es wie eine große Party. Die Musik ist sehr laut und sie haben diese Mikrofone und schreien dich die ganze Zeit an. Man ist drei Minuten auf dem Fahrrad, dann auf dem Fußboden und macht dort Übungen. Man ist die ganze Zeit in Bewegung.”

Die schöne Blondine plauderte weiterhin über ihre neuesten Modeerrungenschaften. Erst gestern kaufte sie lässige T-Shirts aus luxuriösen Stoffen. “Gestern war ich einkaufen und ich fand vier T-Shirts von Equipment. Der Style der T-Shirts ist wirklich schön und sie sind aus einer Art von ausgewaschenem Seidenstoff – wirklich hübsch! Ich habe ein Camouflage-Design, ein Leoparden- und ein Schlangenprint und eines mit Streifen”, verriet sie.

Die vierfache Mutter hat alle Hände voll damit zu tun, ihr Berufsleben und ihre Familie unter einen Hut zu bekommen. Ein ganz besonderes Schmuckstück erinnert sie in stressigen Arbeitssituationen immer an ihre Kinder: “Ich kaufte das Teil während eines Familienurlaubs auf Hawaii. Es sieht fast aus wie Spitze und ist mit Blumen und anderen Dingen verziert. Darauf steht ‘Mom’ und die Initialen meiner vier Kinder sind in den Ecken, eine Blume mit einem Stein erinnert an ihre Geburt. Ich ließ das Schmuckstück in O’ahu anfertigen – es ist so schön!”, schwärmte sie.

Heidi Klum hat ihre zwei Söhne Henry und Johan und Tochter Lou mit ihrem Exmann Seal (50, ‘Kiss from a Rose’) sowie ihre Tochter Leni aus einer früheren Beziehung. © Cover Media

Thanks fashion-magazin.de

Laura Bailey liebt Flohmärkte

Bild von Laura Bailey

Während heftiger Regenfälle musste Laura Bailey (40) von ihrem Lieblingsflohmarkt regelrecht weggezogen werden. Das britische Model verriet ihre liebsten Stationen weltweit und gab ihre bevorzugten Restaurants, Hotels und Geschäfte preis, in denen sie während ihrer Reisen am liebsten verweilt. Demnach ist sie ein besonders großer Fan von Einzelstücken, wie sie auf dem ‘Le Jas des Roberts’-Flohmarkt in St. Tropez zu haben sind. Die dort verfügbaren ungewöhnlichen Möbelstücke erwecken zu Hause nicht selten den Neid ihrer Freunde. “Ich habe vergangenen Sommer wie ein Meisterdetektiv gearbeitet, um diese Dinge auf dem sonntäglichen Markt zu ergattern, aber das war es wert. Ich musste regelrecht fortgezogen werden, sogar im Monsun-Regen”, lachte die hübsche Engländerin im Interview mit der Zeitung ‘The Telegraph’. Bailey liebt den Markt, denn sie stöbert für ihr Leben gerne nach Antiquitäten. Nicht selten verbringt sie ihre Zeit in England in der Grafschaft Oxfordshire, wo sich eine wahre Schatzhöhle an Unikaten befindet. “Ich glaube, ich habe The Swan in Tetsworth, ein ehemaliges Hotel, das in ein wahres Labyrinth aus Antiquitäten und anderen Schätzen umgewandelt wurde, noch nie mit leeren Händen verlassen. Beutestücke beinhalten Bücherregale, stapelweise Vintage-Wäsche und, seit neuerer Zeit, ein sehr frivoles viktorianisches Spitzen-Cape”, erklärte Bailey.

Schmuck dagegen kauft das Model stets bei Felt in London. Die einst dort ergatterten Diamantohrringe sorgen für Aufsehen, wo immer Bailey sie trägt. Der Shop ist winzig klein, aber randvoll mit ungewöhnlichen Stücken.

Die Blondine gestand außerdem, wer für ihre attraktive Mähne verantwortlich sei. Figaro Josh Wood, der seinen Salon im Londoner Edel-Kaufhaus Liberty betreibt, ist demnach Baileys Lieblings-Stylist. “Das ist mein Schönheitstempel. Jeder weiß, dass Josh und sein Team die besten in der Branche sind, aber nicht jeder weiß, dass Charlton, der hauseigene Chef sensationell kocht, oder dass man sich and der Liberty Bang Bar für zehn Pfund den Pony schneiden lassen kann”, verriet Laura Bailey ihre Insider-Tipps. © Cover Media

Danke: fashion-magazin.de

Crystal Renn: Das Shooting für Free People machte Spaß

Bild von Crystal Renn

Crystal Renn (26) plauderte über die Fotoaufnahmen für Free People, die in lockerer Atmosphäre stattfanden.

Die schöne Brünette ist der Star der neuen Dolce-Vita-Kollektion der Boho-Marke und tritt damit die Nachfolge von Models wie Freja Beha-Erichsen (25) und Karlie Kloss (20) an. In einem Interview mit ‘modelinia.com’ erklärte Renn, wie viel Spaß ihr das Shooting gemacht habe: “Oh, das war ein toller Tag! Das Shooting war so ähnlich wie die Kleider, entspannt und frei. Es hat sich angefühlt, als ob sich Freunde treffen, um Fotos zu machen. Jeder war offen dafür, neue Dinge zu probieren und zu sehen, was dabei herauskommt. Billy Kid war der Fotograf und es war das erste Mal, dass wir zusammen gearbeitet haben. Ich fand seine Fotografien schon immer hervorragend und endlich mit ihm zu arbeiten, war eine wahre Freude. Er hat mich wunderschön abgelichtet, ich liebe die Bilder, die er gemacht hat.”

Das Model sprach weiterhin über ihre Stil-Vorlieben und verriet, dass sie bei der Zusammenstellung ihrer Outfits gern experimentiert. “Mein Style hat verschiedene Seiten. Am Tag ist er wohl vor allem eklektisch, futuristisch und gothic. Da setze ich auf Designer wie Helmut Lang, Rick Owens und Ann Demeulemeester. Ich liebe interessante Silhouetten und Stoffe und ich kombiniere verschiedene Formen gern miteinander, um meinen komplett eigenen Stil zu kreieren. Weil ich so viel Schwarz trage, neige ich dazu, zu Schmuck mit natürlichen Elementen wie Kristallen und Holz zu greifen, um meinen Look abzurunden. Am Abend habe ich es gern dramatisch, da bin ich sehr offen für Farben, ausgefallene Formen und Glamour. Ich frisiere mir die Haare und schminke die Lippen rot”, berichtete sie.

Abschließend verriet der Star, welche modischen Highlights seiner Meinung nach die wichtigsten der kommenden Sommersaison seien: “Ich liebe alles, was schwarz-weiß gestreift ist, das passt zu allem, was ich besitze. Ich finde die Idee der transparenten Tasche auch sehr gut, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass ich genug Mut habe, sie zu tragen. Man sollte nur schicke Teile in ihr haben, weil man alles sehen kann. Ich persönlich mag die geometrischen farbenfrohen Muster der 60er nicht besonders”, räumte Crystal Renn ein. © Cover Media

Thanks fashion-magazin.de

Wohin mit den Ohrringen?

Bei mir fliegen die Ohrringe immer in einem kleinen Kästchen rum und ich muss jedesmal mühsam und geduldig die passenden Paare zusammensuchen. Aber gestern habe ich auf dem Lohr-Nehmer Press Day eine super praktische und hübsche Alternative entdeckt: Einfach an den Rand einer Kaffeetasse hängen. Genial einfach und sieht auch noch entzückend aus. Jetzt bekommen Omas Mokkatassen endlich eine neue Aufgabe!

Ohrringe von Immerdein

Foto: Modepilot / isaroffice

Crystal Renn liebt ihre Ringe

Bild von Crystal Renn

Crystal Renn (26) ist wahnsinnig stolz auf ihre “bunte Mischung” aus Ringen, die sie an besondere Momente erinnert.

Das Model besitzt dank seines Jobs eine riesige Garderobe. Ihre Schmucksammlung liegt der Amerikanerin jedoch besonders am Herzen. Vor allem ihre Ringe, von denen sie viele geschenkt bekam, erzählen alle eine Geschichte. “Meine Ringe, weil ich die bunte Mischung liebe”, antwortete sie ‘Elle UK’ auf die Frage nach ihrem Lieblingsbesitz. “Jeder Ring hat eine Bedeutung für mich und jedes Mal, wenn ich meine Hände ansehe, erinnert mich das daran, wer mir einen Ring geschenkt hat oder was ich einmal erlebt habe.”

Wenn es um Mode geht, schätzt Crystal Renn Designer wie Rick Owens, der für seine Lederjacken berühmt ist, und Helmut Lang. Aber es müssen nicht immer teure Designerstücke sein – das Model ist davon überzeugt, dass ein stylisher Look nicht die Welt kosten muss.

“Ich liebe Abwechslung, klare Linien neben fließenden, mehrere Schichten aus interessanten Materialien und tolle Einzelstücke. Bei Kleidung geht es darum, seine Persönlichkeit auszudrücken, also spiele ich gern herum”, sagte sie. “Ich habe keine Angst davor, bei Goodwill [Charity-Shop-Kette] einzukaufen. Einige meiner besten Stücke habe ich dort gefunden – eine Chanel-Tasche in Miami, einen Dior-Mantel und Louis-Vuitton-Vintage aus den Neunzigern in einem Trödelladen in Miami. Man muss auf die Jagd gehen!”

Insgesamt möchte die Schöne sich über Kleidung aber nicht allzu viele Gedanken machen. Manchmal plant sie ihre Outfits, aber oft zieht sie an, was ihr gerade gefällt, und trägt es den ganzen Tag. Da ist es doch praktisch, dass sich in ihrem vollgestopften Kleiderschrank hauptsächlich eine Farbe findet, gestand sie: “Auf jeden Fall zu viel schwarz, was eigentlich ganz hilfreich ist, weil alles zusammenpasst. Es ist auch praktisch für jemanden, der so viel reist wie ich, weil ich dann einfach etwas greifen und in meinen Koffer stecken kann, das dann hoffentlich zusammenpasst”, erzählte Crystal Renn lachend. © Cover Media

Danke: fashion-magazin.de

Schmuck mal anders

Schmuck mal anders

Bildquellen: 1 2 3 4 5

Warum hängen Ketten eigentlich immer an Hälsen und Bänder und Reifen an Armen? Das haben sich wohl auch einige Schmuckdesigner gefragt, denn nun hängen Ketten auch über Schultern und Hüften und Reifen wickeln sich um Oberarme und Beine.

Dieser Trend erinnert mich an andere Kulturen, vor allem die Schulterketten haben etwas Orientalisches und die Ketten, die sich um die Hüften legen, lassen mich an Indien denken. In Europa finde ich das sehr ungewohnt und bezweifle, dass der Körperschmuck zum Standard neben Ringen und Freundschaftsbändern wird. Was eigentlich schade ist, denn schlichte Outfits bekommen durch die „Body chains“ einen besonderen Flair. Eine zarte silberne Kette kann ich mir zum Beispiel perfekt zu einem schwarzen Outfit vorstellen. Über einem einfachen Top wirkt das Ganze dann nicht overdressed, aber man hat ein simples Outfit zu einem stylishen Hingucker gemacht.

Vielleicht findet der Look sich ja doch noch auf unseren Straßen wieder. Warten wir ab, was der Sommer bringt, vielleicht kommt mit der Sonne auch der Mut zu modischen Experimenten :-)

Liebe Grüße,
Lydia

Danke: insidefruits.de