Andreja Pejic: Bruce Jenner brachte mich zum Weinen

Andreja Pejic (23) kann gut mit Bruce Jenner (65) mitfühlen.

Bild von Andreja Pejic

Andreja Pejic (23) kann gut mit Bruce Jenner (65) mitfühlen.

Das australische Model bosnisch-herzegowinischer Herkunft unterzog sich Anfang 2014 einer Geschlechtsumwandlung und änderte damit seinen Vornamen von Andrej in Andreja. Auch der frühere Leichtathlet Bruce Jenner steht kurz vor seiner Umwandlung zur Frau, nachdem er viele Jahre seine Gefühle unterdrück hatte. In einem bewegenden Interview mit der Journalistin Diane Sawyer (69) gab er dies vor Kurzem der Öffentlichkeit bekannt.

Für Andreja war dieses Outing ein wichtiger Schritt für die ganze Welt: “Diese Bewegung hilft auf jeden Fall. Es ist eine Bewegung im Film, im Fernsehen, in der Mode und ich finde es großartig, dass all diese unterschiedlichen Geschichten erzählt werden”, erklärte sie auf ‘Allure.com’. “Ich habe das Interview mit Bruce Jenner gesehen und ich konnte definitiv einige Dinge nachvollziehen, die er sagte. Sich immer zu verstecken. Ich habe geweint. Es war einfach eine sehr menschliche Geschichte. Er schien sehr einsam und hat viel Schmerzen in seinem Leben erlebt. Ich fand es sehr bewegend.”

Bruce war dreimal verheiratet, zuletzt mit der Matriarchin des Kardashian-Clans, Kris Jenner (59, ‘Keeping Up with the Kardashians’), mit der er die zwei Töchter Kylie (17) und Kendall (19) hat. Andreja kann sich kaum vorstellen, wie hart es für Bruce gewesen sein muss, sein Geheimnis so lange zu bewahren. “Ich bin erst 23 Jahre alt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie stark der Druck sein muss, wenn man eine ganze Familie hat und dieses ganzes Leben führt. Und dann das Coming Out. Ich vertraute mich meiner Mutter an, als ich noch sehr jung war. Deshalb sind unsere Geschichten ganz anders. Aber ich denke, dass jeder, der das gesehen hat, den Schmerz und den Kampf nachvollziehen konnte”, erklärte das Model weiter.

Schon vor ihrer Geschlechtsumwandlung modelte Andreja sowohl Herren- als auch Damenmode, doch sie wusste schon immer, dass dies keine Lösung für sie war: “Es war meine Absicht, als Frau zu arbeiten und von dieser Androgynität wegzukommen. Bei den Shootings gehen wir sehr selektiv vor. Ich möchte eine klassischere Ästhetik. Ich habe mittlerweile bewiesen, dass ich als weibliches Model arbeiten kann und auch als eines anerkannt werde. Das brachte viel Kummer mit sich, es war auf jeden Fall eine schwierige Zeit. Aber ich bin sehr froh, wie die Dinge jetzt laufen”, freute sich Andreja Pejic.

Continue reading “Andreja Pejic: Bruce Jenner brachte mich zum Weinen”

Daisy Lowe: Ich bin kein It-Girl!

Daisy Lowe (26) will kein It-Girl sein.

Bild von Daisy Lowe Daisy Lowe (26) will kein It-Girl sein. Das britische Model ist fest in das Londoner Partyleben involviert und wird auch regelmäßig auf Showbizpartys in der britischen Hauptstadt gesichtet. Während viele Damen eine ganze Karriere aus ihrer Feierlaune gemacht haben, ist das nichts, was Daisy interessieren würde. Sie will vor allem als Model bekannt sein. “Es ist einfach … die Vorstellung eines It-Girls. Das kann man auf die Pariser Weise sehen, was ein Kompliment ist, so wie Jane Birkin oder Brigitte Bardot, oder man kann es auf britische Weise sehen, was dann heißt: ‘Du arbeitest nicht hart für dein Geld – du wirst nur dafür bezahlt, auf Partys zu gehen.’ Aber ich arbeite wirklich hart”, stellte die Schönheit in der britischen Ausgabe des Magazins ‘InStyle’ klar. Das Ausgehen gehört für Daisy einfach zum Job dazu. Häufig trifft man sie bei wichtigen Fashion Events an. So auch beim ‘Coach x Harper’s Bazaar Brunch’ im vergangenen Monat, zu dem sie in einem atemberaubenden Blümchenkleid erschien. Auch als Designerin ist die Laufsteggrazie mittlerweile tätig. Für Morgan in Paris kreierte sie eine Minikollektion. “Ich mag es, Dinge zu erschaffen. Ich würde auch gerne wieder designen. Ich würde gerne Kleidung für kurvenreiche Frauen machen und Kleidung, die ich tragen will, die Leute nicht einfach nur machen. Manchmal finde ich Shoppen wirklich frustrierend”, offenbarte Daisy Lowe.

Continue reading “Daisy Lowe: Ich bin kein It-Girl!”

Poppy Delevingne: Regen? Macht mir nichts aus!

Poppy Delevingne (29) konnte wegen des Wetters ihr maßgeschneidertes Alice-Temperley-Design nicht zu einer Jo-Malone-Party tragen.

Bild von Poppy Delevingne

Poppy Delevingne (29) konnte wegen des Wetters ihr maßgeschneidertes Alice-Temperley-Design nicht zu einer Jo-Malone-Party tragen.

Das It-Girl wurde vor Kurzem als das neue Gesicht von Jo Malone London Girl verkündet. Um diesen Anlass zu feiern gab Jo Malone eine Dinner-Party für Poppy in Los Angeles, allerdings spielte das Wetter nicht mit und war weniger sonnig als erwartet.

“Ich erinnere mich noch daran, wie wir vor einem Monat mit der Planung anfingen und ich sagte, dass es diesen großartigen Ort gäbe, der einfach unglaublich und draußen ist. Alle fragten gleich, was wir machen würden, wenn es regnet. Ich sagte ihnen, dass wir in L.A. sind und es dort nicht regnet. Und natürlich ist es jetzt so. Wir erwarten Regen. Die wunderbare Alice Temperley, eine gute Freundin von mir, hat etwas wirklich Wundervolles kreiert, aber es passt nicht dazu. Also habe ich dieses Miu-Miu-Design gewählt”, erklärte Poppy gegenüber ‘WWD’.

Das Model sah in seinem Miu-Miu-Look umwerfend feminin aus. Sie trug einen kurzen blauen Faltenrock mit einem weißen Strickoberteil. Cat Deeley (38) und Emily Ratajkowski (23) schützten sich mit Regenjacken gegen das Nass von oben. Laut Poppy passte das Wetter allerdings hervorragend zu der Art der Veranstaltung:

“Das ist eine richtige englische Gartenparty. Das machen wir in London. Das haben wir schon immer gemacht, das stört uns wenig”, lachte sie.

Doch obwohl sich der Fashion-Star, der von Ehemann James Cook begleitet wurde, ganz wie zu Hause fühlte, genießt Poppy Delevingne das Leben in Kalifornien: “Ich habe das Gefühl, dass L.A. jetzt ein zweites Zuhause für mich ist. Ich habe mich wirklich in die Stadt verliebt. Ich lasse mich gern bräunen oder gehe im Runyon Canyon rennen. Ich denke, dass in mir ein wahres Sonnenschein-Mädchen steckt.”

Continue reading “Poppy Delevingne: Regen? Macht mir nichts aus!”

Gigi Hadid: Unglaubliches ‘Vogue’-Shooting

Gigi Hadid (20) ist begeistert, das neueste Cover-Model der ‘Vogue Australia’ zu sein.

Bild von Gigi Hadid

Gigi Hadid (20) ist begeistert, das neueste Cover-Model der ‘Vogue Australia’ zu sein.

Das Nachwuchsmodel zählt derzeit zu den gefragtesten Gesichtern der Branche und landet einen Job nach dem anderen. Zu ihren neuesten Errungenschaften zählt ein Shooting für die australische ‘Vogue’, das Cover ziert sie in einem weißen Top und mit zerzausten Haaren. Das Foto teilte sie mit ihren Fans gleich via Twitter:

“Unglaublich! Mein neues Cover der ‘Vogue Australia’ – ab Juni im Handel für alle meine Freunde Down Under!” fügte sie hinzu.

Auf dem ‘Vogue’-Foto wirkt die hübsche Amerikanerin lieb und unschuldig, in einem anderen Projekt hingegen zeigte sie kürzlich eine ganz andere Seite. In dem neuen Musikvideo ‘Bad Blood’ von Country-Star Taylor Swift (25, ‘Shake It Off’) trat sie an der Seite von vielen anderen Stars auf und sorgte für Aufsehen in den sozialen Netzwerken.

Die Sängerin selbst verkündete auf Twitter, dass Gigi Slay-Z, eine Domina-Figur im schwarzen Leder-BH, verkörpern würde. Das Video wird am 17. Mai veröffentlicht und feiert bei den Billboard Music Awards seine Premiere. Lena Dunham (28, ‘Girls’) zählt ebenfalls zu den prominenten Gesichtern, die in dem Musikvideo auftreten. In einem Theater sieht man sie als Lucky Fiori mit Smokey-Eyes und einer Zigarre im Mund. Außerdem engagierte Taylor Swift Hailee Steinfeld, Ellie Goulding, Hayley Williams, Zendaya und Lily Aldridge für den Clip.

Swift selbst schlüpft in die Rolle von Catastrophe: “Das Witzige an dem Musikvideo von ‘Bad Blood’ ist, dass jeder Schauspieler den Namen und die Persönlichkeit seines Charakters wählt. CATastrophe”, twitterte Taylor Swift zusammen mit Katzen-Emoticons – dem Lieblingstier der Sängerin. © Cover Media

Continue reading “Gigi Hadid: Unglaubliches ‘Vogue’-Shooting”

Kate Moss: Marokko ist mein Traumort

Kate Moss (41) hat ihre Liebe für Marokko dank Mario Sorrenti (43) entdeckt.

Bild von Kate Moss

Kate Moss (41) hat ihre Liebe für Marokko dank Mario Sorrenti (43) entdeckt.

Das Land lockt scharenweise Stars, die dort ihren Urlaub genießen – erst vor Kurzem feierte David Beckham dort mit seiner Familie seinen 40. Geburtstag.

Der Ort gefällt auch Kate, die ihn für ihr Shooting mit der britischen ‘Vogue’ aussuchte, bei dem sie nicht vor der Kamera agierte, sondern sich unter anderem um das Styling kümmerte. Dort stylte sie Model Freja Beha Erichsen (27), die der Star der Fotos war. Die Idee dazu hat sie einem guten Freund aus der Fashion-Welt zu verdanken.

“Ich entdeckte Marokko zum ersten Mal bei einem Shooting mit [Fotograf] Mario Sorrenti. Wir hatten ein Moped, fuhren damit zusammen in die Wüste”, erinnerte sich die britische Schönheit im Gespräch mit dem Magazin.

Zu ihrem gewählten Model fügte sie hinzu: “Freja hat den perfekten Mix aus Maskulin und Feminin.”

Ihren individuellen Stil zeigte Freja dann auch auf den Fotos: Auf einem Shoot trägt sie einen Bolero von Givenchy und ein anderer zeigt sie beim Pool auf einer marokkanischen Berber-Decke, dabei schält sie eine Apfelsine.

In Marokko dreht sich aber nicht alles um die Arbeit, für Kate ist es auch ein Ort der Entspannung.

“Die Gärten in Marrakesch inspirieren mich. Meinen perfekten Abend würde ich dort verbringen und mit meinen engsten Freunden zu Abend essen”, erzählte sie verträumt. “Marrakesch ist geheimnisvoll, aufregend und dynamisch.”

Partymachen kann man in dem Land auch – gut für das Model, dass für ihr wildes Wesen bekannt ist.

“Zum Ausgehen in Marrakesch muss man sich schickmachen. Ich würde meinen Schlafanzug und zu hohe High-Heels anziehen”, verriet Kate Moss. © Cover Media

Continue reading “Kate Moss: Marokko ist mein Traumort”

Chanel Iman: Tarantino, ruf mich an!

Chanel Iman (24) will gerne mit Quentin Tarantino (52) zusammenarbeiten.

Bild von Chanel Iman

Chanel Iman (24) will gerne mit Quentin Tarantino (52) zusammenarbeiten.

Die amerikanische Laufstegschönheit ist vor allem dank ihrer Arbeit als Ex-Engel von Victoria’s Secret bekannt. Das dürfte sich sicherlich bald ändern, schließlich startet Chanel gerade auch als Schauspielerin durch und hat schon große Träume: Am liebsten würde sie nämlich für den Kultregisseur (‘Django Unchained’) vor der Kamera stehen.

Doch er ist nicht der einzige Hollywoodstar, mit dem die aufstrebende Darstellerin gerne mal zusammenarbeiten würde: “Eines Tages würde ich gerne mit Halle Berry arbeiten, sie ist so inspirierend für mich. Quentin Tarantino wäre auch toll”, schwärmte sie gegenüber ‘style.com’. “Es stehen noch ein paar Regisseure auf meiner Liste, aber ich persönlich will mit Menschen zusammenarbeiten, bei denen ich weiß, dass ich etwas Besonderes mit ihnen erschaffen kann.”

Momentan geht es mit der Schauspielkarriere gerade erst los für Chanel. In dem Independent-Streifen ‘Dope’ mit Zoë Kravitz (26, ‘Mad Max 4: Fury Road’) und Forest Whitaker (53, ‘Der Butler’), der beim Sundance Festival als bester Film nominiert war, gab sie ihr Schauspieldebüt und arbeitete dafür mit Regisseur Rick Famuyiwa (41) zusammen. In der Tragikomödie geht es um eine Gruppe nerdiger Jugendlicher in Kalifornien, die in einem schwierigen Viertel großwerden. “Als ich das Drehbuch las, verliebte ich mich einfach”, schwärmte das Model. “Ich wollte schon immer schauspielern und ich wusste, das war die Rolle für mich.”

Der Nachwuchsstar spielt in dem Streifen Lily, die vor Energie und Sex-Appeal sprüht. “Sie hat viele Ebenen und ist sehr komplex. Dadurch hatte ich wirklich die Chance aus mir selbst herauszutreten und in die Schauspielerei reinzukommen”, freute sich Chanel Iman. © Cover Media

Continue reading “Chanel Iman: Tarantino, ruf mich an!”