Lily Donaldson: Fit dank Victoria’s Secret

Lily Donaldson (27) fände es toll, wenn die Victoria’s-Secret-Show zweimal im Jahr stattfinden würde.

Bild von Lily Donaldson

Lily Donaldson (27) fände es toll, wenn die Victoria’s-Secret-Show zweimal im Jahr stattfinden würde.

Die Britin zählt zu den 47 Schönheiten, die in diesem Jahr die neue Victoria’s-Secret-Kollektion in einer glamourösen Laufstegshow präsentieren werden. Die Dessous-Show findet am 2. Dezember in London statt und im Vorfeld des großen Events haben die Models alle Hände voll damit zu tun, sich in Form zu bringen. Dabei unternehmen die Damen die größten Anstrengungen – Topmodel Adriana Lima (33) verriet sogar unlängst, dass sie neun Tage vor der Show keine feste Nahrung mehr zu sich nehme.

Auch Lily Donaldson schreckt vor keinen Mühen zurück, um ihren Körper in Bestform zu präsentieren und hält die Show für eine tollen Motivationsgrund, Sport zu treiben: “All die Mädchen sind wahre Athletinnen – das ist ziemlich verrückt. Ich esse auf jeden Fall gesünder. Das ist eine gute Motivation. Man will fast, dass die Show zweimal im Jahr stattfindet, damit man dieses Ziel hat, so fit wie nur möglich zu sein. Das ist ein gutes Ziel. Alles dreht sich darum, sexy zu sein und seine Weiblichkeit und das Frausein zu präsentieren – man wird zu dieser Amazone. Es ist etwas sehr Starkes für die Frauen, denke ich”, berichtete sie gegenüber ‘WWD’. Doch trotz aller Vorbereitung bleibt die attraktive Blondine vor dem großen Tag nervös und fürchtet sich vor einem Fauxpas, wie zum Beispiel hinzufallen.

Die Modepublikation erhaschte sogar einen flüchtigen Blick auf Donaldsons Outfit, das sie auf der Victoria’s-Secret-Show rocken wird: Das lilafarbene märchenhaft anmutende Kostüm ist mit 150.000 Swarovski-Kristallen verziert und wiegt um die 18 Kilogramm. Komplettiert wird das funkelnde Dessous von glamourösen Flügeln, einem Korsett und mit Perlen besetzten Schnüren, die von der Hüfte bis zum Boden reichen.

79 Outfits werden im Laufe der Modenschau zur Schau gestellt, zehn mehr als im vergangenen Jahr. Laut ‘WWD’ wird es sechs verschiedene Teile geben, die in die Kategorien Gilded Angels, Exotic Traveller, Dream Girl, Fairy Tale, University of Pink und Angel Ball unterteilt sind. Diesmal gibt es außerdem gleich zwei der legendären Fantasy-Bras im Wert von je 1,6 Millionen Euro, die die Brasilianerinnen Alessandra Ambrosio (33) und Adriana Lima (33) tragen werden. © Cover Media


Danke: fashion-magazin