„Into the blue“ mit Jessica Alba im sexy Neckholder-Bikini

„Into the blue“ mit Jessica Alba im sexy Neckholder-Bikini

„Into the blue“ mit Jessica Alba im sexy Neckholder-Bikini

“Into the blue” tauchte Bikini-Schönheit Jessica Alba im Jahr 2005 in einem knappen Neckholder-Bikini mit hellblauem Bikini-Top. In dem Actionfilm präsentierte Jessica Alba ihren makellosen Teint gepaart mit der perfekten Bikini-Figur, und führte wie keine andere den Mix and Match Bikini ein. Einfach toll!!

Danke: beachfashionshop

Time To Say Goodbye…

time-to-say-goodbye

Ihr lieben Früchtchen,

der Tag ist gekommen: Ich muss mich von euch verabschieden, da ich stylefruits und somit insidefruits leider verlasse. Gute eineinhalb Jahre habe ich mein Bestes gegeben um euch über die neuesten Trends in Sachen Mode und Beauty zu informieren. Ich hoffe sehr, dass euch meine Beiträge gefallen haben und ihr Spaß beim Lesen hattet. Ich für meinen Teil hatte zumindest immer sehr viel Freude an meiner Arbeit :-)

Ich verlasse euch mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Auf der einen Seite werde ich es hier wirklich sehr vermissen, auf der anderen Seite warten viele neue, spannende Erfahrungen auf mich. Denn wie heißt es so schön „alles hat seine Zeit“. Mich treibt es nun eine Station weiter in der großen, schillernden, faszinierenden und spannenden Modewelt.

Im Laufe der Zeit haben sich doch einige Posts von mir für euch angesammelt. Ich habe ein bisschen in alten Zeiten und Trends gestöbert und euch meine Top 5 herausgesucht:

  1. Boots Boots Boots, it’s all about Boots! Wer mich und meine Posts kennt, der weiß mit Sicherheit, dass ich zu fast ALLEM Biker Boots kombiniere. Sei es zur Jeans (Short) oder zum süßen Kleidchen, ich liebe schwarze Leder Boots! Am besten gefallen sie mir leicht verziert mit Nieten und Schnallen. Denn ich finde: These Boots Are Made For Walking.
  2. Ziemlich gut bei euch angekommen ist The Golden Kiss. Hier berichte ich über meine Erfahrungen mit Selbstbräuner und wie man das beste Ergebnis erzielt.
  3. Es bleibt wild! Ich liebe Leo und das wird sich höchstwahrscheinlich auch so schnell nicht ändern. Vom kleinen Accessoire bis hin zum Mantel, inzwischen haben sich einige heiße Leo-Teile in meinem Kleiderschrank angesammelt. I just looove to Walk On The Wild Side!
  4. Falls ihr euch erinnert, ich war auf der Suche nach der perfekten Boyfriend Jeans. Das Dilemma könnt ihr hier nachlesen. Inzwischen habe ich sie aber gefunden, meine perfekte Denim. Und was soll ich sagen? I Love (My) Boyfriends!
  5. Und natürlich nicht zu vergessen: der Wochenrückblick, der uns alle immer auf dem neuesten Stand in der schnelllebigen Modewelt hält.

Ich hoffe ihr hattet Spaß, bleibt insidefruits weiterhin treu und lebt und liebt die Mode in allen Facetten und Farben aus :-)

Ein letzter Gruß & Kuss
Eure Anna Lui

Super insidefruits

Paris Fashion Week: Dior Runway Report

Da liege ich mit Schnupfen, Kopfschmerzen und Halskratzen in meinem Bett in München und Parisoffice bittet mich um den Runway-Report zu Dior, weil in Paris wohl die Hölle los ist. Let’s try!

Ist ja nicht so, als würde ich nicht auch im schlimmsten Delirium die Paris Fashion Week verfolgen. An dieser Stelle: Danke für die guten Videos auf Instagram, Gio! Aufmerksam stelle ich fest, dass da jemand plötzlich fröhliche Knallfarben für Sommer 2014 präsentiert  – hey, das war so nicht abgesprochen! Sollte etwa das Saying, niemals Modetrends vor Paris (immer die letzte Modewoche) formulieren, Gültigkeit behalten?

Ja und nein: Denn auch in Paris gab es bislang viel Schwarz und viel bauchfrei zu sehen, wie auf den anderen Fashion Weeks zuvor. Und auch die steifen und/oder körperfernen Tops gab es wieder, auch die Keyhole-Cutouts. Volantröcke, geschlitzte Röcke und die nicht zu zuckrigen Pastellfarben. Nur Raf Simons, Dior-Chefdesigner, meinte, die Farben noch einmal knallig aufleben zu lassen…

Dior Catwalk Modepilot Sommer 2014 Dior Catwalk Modepilot Summer 2014 Dior Final Summer 2014 Modepilot Dior Modepilot Runway Report Summer 2014 Dior Modepilot Sommer 2014 Paris

Abgesehen von den Confetti-Effekten (siehe völlig missratenes Kleid in Hellblau unten), mochte ich seine bauchigen Seidenröcke, die auf halber Oberschenkellänge schmaler werden. Und zu rauchigem Flieder finde ich ein knalliges Orange durchaus angemessen.

Dior Modepilot Sommer 2014 Runway Dior Runway look 2014 Modepilot Dior Runway Report Sommer 2014 Modepilot Dior Sommer 2014 Modepilot Dior summer 2014 Modepilot

Fotos: Dior

Turban

turban

Bildquellen: 1 2 3

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit total auf Kopfbedeckungen stehe. Ob Hüte, Kappen oder Tücher, die Auswahl ist einfach riesig. Mein neuster absoluter Lieblingstrend ist der Turban. Der Turban ist ja ursprünglich eine orientalische Kopfbedeckung und etwas pompöser; Jetzt kommt die etwas dezentere Variante als zauberhaftes Spätsommeraccessoire zu uns. Auf den ersten Blick hat er zwar etwas von einer Badehaube, das wird aber durch das süße Blumen-, Schmetterlings- oder Vogelmuster und den stylischen Knoten an der Front wieder wett gemacht. Besonders für die Mützenliebhaber unter euch könnte der Turban die perfekte Alternative sein.

Der Turban strahlt Sommer pur aus, und lässt sich daher toll zu Kleidern, Shorts, Haremshosen oder zum Bikini kombinieren – auch wenn der Sommer schon leider fast vorbei ist. Abgerundet wird das Ganze durch offene, wellige Haare, die nach Beach und Sonne aussehen. Ob in der Stadt oder am Strand, der Turban ist ein echter Hingucker. Ein weiteres Plus ist, dass man unter dem schicken Turban unauffällig einen Bad Hair Day verstecken kann ;) .  Der traumhafte Look erinnert etwas an Aladdin und 1001 Nacht und bringt somit etwas orientalisches Flair in die Großstädte. Auch wenn es mal wieder eher ein Trend für Modemutige ist, hoffe ich doch dieses Jahr ein paar Turbane in der Stadt zu erblicken.

Was haltet ihr von dem schönen Trend?

Bis bald,
Eure Alessa

Danke insidefruits.de

Feel Good, look better! Drei Beachwear Must Haves für Ihren Luxus-Urlaub

Feel Good, look better! Drei Beachwear Must Haves für Ihren Luxus-Urlaub

Feel Good, look better! Drei Beachwear Must Haves für Ihren Luxus-Urlaub

Drei, zwei, einfach einmalig! Der Fashion Guide im Lifestyle-Magazin Feel Good führt uns diesmal zu drei stilvollen Beachwear Must Haves für luxuriöse Urlaubsziele. Werfen Sie einen Blick drauf…

Must Have Nr. 1: der beige Strohhut von Melissa Odabash. Für echte „Beach- und Cowgirls“ an heißen Sonnentagen ein unverzichtbares Accessoire!

Must Have Nr. 2: der grüne Cocktail-Ring von Pink Powder. Ein effektvolles Statement und Upgrade für jeden Beach-Look!

Last but not least – Must Have Nr.3: der weiße Triangel Bikini von Caffé. Mit seinen knallorangenen Trägern an Bikini Top und Slip ein sexy Eye Catcher am Pool.

Danke: beachfashionshop