Wishlist zum Valentinstag

Grundsätzlich ist mir der Valentinstag herzlich egal. Ein erklärter Feind bin ich aber auch nicht, denn ich mag schöne Dinge, Überraschungen sowieso. Außerdem habe ich bald Geburtstag und man kann nicht früh genug mit Wunschlisten anfangen. Also los geht’s.

WISHLIST

Valentinstagsgeschenke

1.Ich bin glühender Uhren-Fan und damit meine ich Klassiker. Eine Apple-Watch kommt mir erst ins Haus, wenn das Ding bügeln und kochen kann. Diese Rolex Datejust mit schwarzem Ziffernblatt und Lünette aus 18 Karat Gold ist ein Vintage-Modell von 1985 und demnach so nicht mehr erhältlich. Die Rolex-Alternative hat Moda Operandi gerade im Portfolio.

2. Ein Badeanzug im Januar? Jawohl! Jedes Jahr denke ich nämlich “Ach, hat ja noch Zeit” und dann bleibt kurz vor dem Urlaub PLÖTZLICH! keine Zeit mehr und ich muss doch wieder die alten Lappen rauskramen. Passiert mir dieses Jahr nicht und ich werde definitiv in ein Stück von Eres investieren.

Eres Badeanzug

Shop here: Badeanzug von Eres, über Net-a-porter.com

3. Eigentlich habe ich als Kind immer filligrane Ohr-Stecker getragen und frage mich nun, warum ich je damit aufgehört habe. Meine Wunsch-Ohrringe sind von Tiffany & Co., da bin ich Traditionalist. Tipp für Fans von Schmuck von Sabrina Dehoff: Aktuell gibt es zum Valentinstag 25 % auf ausgewählte Stücke.

Ohrringe Tiffany

Shop here: Tiffany & Co.

4. Zum diesem wunderschönen Tee-Service  Ca’ d’Oro von Sieger muss ich nicht mehr viel sagen. Tolles, stimmiges Design; das hoffentlich bald das Modepilot-Office schmückt.

Teeservice edel

Shop here: Kanne über artedona.com

5. Ein Klassiker in meinem Beautyschrank: Das Peeling Powder von Sensai. Definitiv das teuerste, aber eben auch mit Abstand das beste Peeling, das ich je hatte. Bisher dachte ich immer “viel hilft viel” und habe gerubbelt, was die Gesichtsbürste hergibt. Das “Silky Purifying Silk Peeling Powder” ist sehr reizarm für die Haut, weil es durch Enzyme und nicht durch Kügelchen perlt. Danach ist die Haut so richtig quietschsauber.

Das beste Peeling

Peeling-Puder von Sensai, über Douglas

6. Neben den Lieblings-Duftkerzen aller Modedanten mag ich die Kerzen von Jo Malone gerne – ausdauernde Brenndauer, feiner und nicht zu aufdringlicher Duft nach Nelken mit einem leicht rauchigen Unterton.

Duftkerze Jo Malona

Shop here: Duftkerze von Jo Malone, über Douglas.de

7. Ich bin trotz Kathrins Gegenwind begeistert von meinem J.Crew-Pyjama und deswegen muss die Kollektion dringend erweitert werden. Den Seidenpyjama mit Polka-Dots von Dolce & Gabbana würde ich auch eiskalt auf der Straße tragen.

Pyjama Dolce Gabbana

Shop here: Pyjama-Oberteil und Hose mit Polka-Dots von Dolce & Gabbana, über Net-a-porter.com

Der Beitrag Wishlist zum Valentinstag erschien zuerst auf Modepilot.