Heidi Klum: Traut euch an die Tangas, Männer!

Heidi Klum (41) findet, dass Männer mit ihrer Unterwäsche auch gerne mal ein Risiko eingehen sollten.

Bild von Heidi Klum

Heidi Klum (41) findet, dass Männer mit ihrer Unterwäsche auch gerne mal ein Risiko eingehen sollten.

Das deutsche Model designt schon länger hübsche Dessous für Frauen, jetzt bringt sie dazu noch eine Kollektion für Männer unter dem Namen HK Man auf den Markt.

Die zurzeit erhältlichen Unterhosen findet sie langweilig, sie hofft Männer mit ihren neuen Designs etwas Inspiration zu geben, damit es bei ihnen untenrum etwas interessanter wird.

“Ich finde eine Überraschung immer gut”, lächelte die Blondine im Gespräch mit ‘WWD’.

“Wenn die Männer ihre Hosen ausziehen, sehen die Frauen darunter gerne etwas Buntes, nicht nur Weiß … Die Tangas verkaufen sich besonders gut.”

Auch ihre Dessous sollen selbstverständlich aufregend sein, deswegen achtet sie beim Unterwäsche-Entwurf auch immer auf die Details. Ihre BHs kreiert sie aus ungewöhnlichen Materialien und die Träger setzt sie auch gerne mal anders. Am wichtigsten ist, dass es sexy aussieht.

“Ich mag meine BHs tief ausgeschnitten, nicht zu viel Push-Up. Ich zeige gerne etwas Haut, weniger Stoff. Ich trage auch öfter weit ausgeschnittene Tops, ich zeige gerne etwas Dekolleté”, grinste sie frech.

Natürlich arbeitet sie auch weiterhin als Model und das nicht nur für ihre Unterwäsche-Linie. In einer Kampagne für Macy’s feiert sie den 30. Geburtstag des US-Kaufhauses, in dem sie ‘Happy Birthday’ sang.

Auch Gabriel Aubry (38) erscheint in der Kampagne, was das Projekt für Heidi noch aufregender machte.

“Er ist sehr lustig. Er sieht nicht nur gut aus, man kann auch sehr gut mit ihm arbeiten”, schwärmte Heidi Klum von ihrem Kollegen. © Cover Media


Danke: fashion-magazin