Boah, sind die lang, Mann!

Die können uns ja viel erzählen! Super-Model Karlie Kloss hat für Frame Denim ein paar extra lange Jeans entworfen. So, und wie lange “lang” ist, wollte ich natürlich im Selbstversuch testen – also, rein zu Selfridges ins neu eröffnete Denim Studio und anprobiert.

Foto

Äh, ja, also, lang sind die dann tatsächlich. Denn bei meinen 1,80 Körpergröße hing noch ein gutes Stück über. Da würde dann nur abschneiden helfen – und das finde ich ein bisschen schade.

Es gibt diese Flared Jeans und eine Skinny (jeweils dunkelblau und hellblau) – letztere ist auch mega lang und man muss sie unten irgendwie schoppen, oder eben auch abschneiden.

Bei Karlie sieht das Ganze übrigens so aus:

karlie-kloss-frame-denim-modepilot

Was ich eigentlich sagen will: Test bestanden.

Fotos: Mainlandoffice/Modepilot; Frame Denim