Basicteil: Die weiße Bluse

weiße-Bluse

Bildquellen: 1 2 3 4

Die weiße Bluse ist ein Basic, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Sie ist eigentlich fast so ein wichtiger Bestandteil eines Kleiderschrankes wie eine Jeans. Die weiße Bluse lässt sich ausnahmslos zu allem tragen und muss nicht immer zwangsläufig schick wirken. Eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall. Eine weiße Bluse kann lässig, mädchenhaft, cool oder eben schick getragen werden.

Aus diesem Grund habe ich mich auch noch einmal ganz neu in den wandelbaren Allrounder verliebt. Besonders gern trage ich Blusen unter Pullovern, da ich ein absoluter Kragen-Fan bin. Besonders gut gefällt mir hier eine lange weiße Bluse unter einem schwarzen Pullover oder einem Blazer, dazu finde ich eine schwarze Leggings oder Hosen toll. So hat man einen schicken Look, der durch die Länge der Bluse trotzdem lässig wirkt. Schön ist es auch, wenn man eine Bluse zu einer Shorts kombiniert – so wird die Bluse partytauglich gemacht.

Auch ein lässiger Festival-Look lässt sich mit der Bluse kreieren. Ein Muss für den coolen Look sind ein Hut, eine Umhängetasche, lange Ketten und Sandalen. Die Bluse kann hierbei entweder lässig als Blusenkleid oder in Kombination mit einer Shorts getragen werden. Auch mit Accessoires lässt sich die Bluse toll aufstylen und zu einem Hingucker machen. Ich persönlich empfehle natürlich wieder meine heißgeliebte Fliege dazu ;) , aber auch eine Brosche am Kragen macht ordentlich was her.

Wie tragt ihr die weiße Bluse am liebsten?

Danke insidefruits.de