Winterblau und Flaschengrün

Winterblau-und-Flaschengrün

Bildquellen: 1 2 3 4

Heute, liebe Leute, werde ich euch mal nicht mit Erzählungen meiner neuen IT-Pieces langweilen, SONDERN ich werde euch meine zwei Lieblingsfarben für den Winter vorstellen. Ganz unkonventionell, aber schon gehts los: Grau und Schwarz bekommen jetzt nämlich Konkurrenz von Winterblau und Flaschengrün.

Wem das jetzt genau nichts sagt, hier eine kleine Erklärung: Winterblau – ihr denkt da jetzt vielleicht an eine kalte Farbe. Tatsächlich handelt es sich aber um ein ganz ganz dunkles Blau, welches es sowohl in Leder, Fell oder mit Goldverzierungen zu bewundern gibt. Und dieser Trend ist nicht nur für Frauen – auch die Herren der Schöpfung können diese Farben ohne weiteres in ihre Wintergarderobe aufnehmen. Louis Vuitton und Y-3 machen Trends, dass weiß ja jeder, und auch auf ihren Laufstegen findet man von winterblauen Anzügen bis hin zu blauen Schuhen alles. Diese Farbe also schon mal unbedingt merken!

Der nächste Trend ist die Farbe Flaschengrün, den man aber auf keinen Fall mit Winterblau kombinieren sollte. Unter Flaschengrün kann man sich, glaube ich, gut vorstellen, welcher Farbton das ist. Zuerst gehört habe ich davon bei Fashion Hero, der TV-Show – da werden ja die Trends geboren – so auch Flaschengrün :-) Mir gefällt die Farbe total, weil man sie entweder zu gedeckten Farben wie Braun tragen kann oder aber auch, wenn man auffallen will, mit Knallfarben kombinieren kann.

Also Mädls, nehmt eure Jungs mit zum Shoppen und schnappt euch die neuen Wintertrendfarben Winterblau und Flaschengrün.

Danke: insidefruits.de