Fashion Notes im Januar

FashionNotes

Das Jahr 2013 hat begonnen und natürlich freuen wir uns auch dieses Jahr wieder auf eure ganz persönlichen Meinungen. So funktioniert‘s: Schreibt einen Kommentar mit euren persönlichen Fashion Notes oder stellt sie auf eurem Blog online . Wir sind wie immer gespannt, was dabei rauskommt :-) .

Lasst eurer Fantasie freien Lauf:

  1. _________________ geht im Januar gar nicht.
  2. Mein Fashion-Vorsatz für 2013 ist___________________________________.
  3. ______________ werde ich mir diesen Monat auf jeden Fall im Kino anschauen.
  4. Im Januar trage ich am liebsten __________________________________.
  5. ________________________________ ist die Fernsehserie mit dem höchsten Style-Faktor.
  6. Wenn ich jetzt in den Urlaub fahren könnte würde ich nach ____________________ fahren und ______________________ mitnehmen.
  7. Die Fashion Week Berlin finde ich_______________________________________.
  8. __________________________ ist mein absoluter Trend 2013.

Einen wunderschönen Januar wünsche ich euch noch.
Alles Liebe,
Eure Alessa :-*

Super insidefruits