Fashion Notes im Februar

fashion_notes

Brrrr…. es ist immer noch schrecklich kalt draußen. So kennen wir ihn ja auch, den Februar. Wir müssen ihn noch absitzen, bis es endlich März wird und die Frühlingsgefühle erwachen. Gerade deshalb fällt es mir so schwer, mich im Februar mit modischen Trends auseinanderzusetzen.  Ich hoffe euch geht es anders und ihr wollt eure ganz persönlichen Fashion Notes mit mir teilen. Schreibt einfach einen Kommentar oder postet sie auf eurem eigenen Blog. Wir freuen uns wie gewohnt auf eure Meinungen, Ideen und Anregungen!

  1. Frühlingserwachen= neue Frisur?______________ ist meine Trendfrisur für den Frühling.
  2. ________________ ist mein Lieblingsgericht im Februar.
  3. Ich finde den Detox-Trend________________________________.
  4. Mit _________________________ peppe ich derzeit meine Wohnung auf.
  5. ________________ ist zurzeit meine liebste Lippenstiftfarbe.
  6. Meine Oma inspiriert mich mit __________________________________.
  7. _____________________ ist mein Promi-Stilvorbild, weil ___________________________.
  8. Mit ____________________________ mach ich meinen Februar-Look zu etwas ganz Besonderem.

Ich freue mich auf eure ganz persönlichen Fashion Notes.

Bis bald,
Eure Alessa

Danke: insidefruits.de