Strahlende, strahlende und verfeinerte Haut: Diese Produkte sind das Geheimnis dafür!

strahlende,-strahlende-und-verfeinerte-haut:-diese-produkte-sind-das-geheimnis-dafur!

1. Step: La Prairie Skin Caviar Essence-in-Lotion 

Damit die Haut ideal für die anschließende Pflege vorbereitet wird, starten wir die 3-Steps Skincare Routine mit der Skin Caviar Essence-in-Lotion. Sie ist ein Pre-Serum aus destilliertem Kaviarwasser und spendet Feuchtigkeit, pflegt und bereitet die Haut auf die nachfolgende Pflege vor.

  • Spendet Feuchtigkeit und pflegt.
  • Verbessert nach und nach Festigkeit und Elastizität.
  • Bereitet die Haut darauf vor, eine Infusion an Kaviarextrakten zu absorbieren.

Mit Anfang 30 lege ich bei meinen Beautyprodukten mittlerweile auf mehrere Faktoren großen Wert. Zum einen möchte ich, dass meine Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt wird, gleichzeitig aber auch gestrafft und gefestigt wird. Der Anti-Aging Effekt darf daher auch gerne beinhaltet sein. On top verfeinert die Skin Caviar Essence-in-Lotion auch noch die Poren.