GNTM: Es lebe der Sport!

Sorry liebe Fangemeinde der seichten GNTM Unterhaltung, 21:05, mea culpa. Das Boxen habe ich leider verpasst. Aber jetzt bin ich voll im Ring. Mr. Krug, the Chef from the Gala, besucht die Ballettstunde der Models. Tutu und rosa Strumpfhose. Manchen steht der Outfit, manchen eben nicht. Körperspannung gleich null. Oh lala, meine Ballettlehrerin würde sich im Grab umdrehen. Sind die Zeiten vorbei, in denen jedes Mädchen Ballettstunden hatte? Christine erinnert Herrn Krug an einen Lippizaner, endlich kommt hier mal Komik rein.  Maike ist der schwarze Schwan der Truppe, wird geschnitten. Fällt auch Herrn Krug auf. Schließlich wählt er Sabrina, Marie und Carolin. So langsam kann ich den Namen auch Gesichter zu ordnen.

Geshootet wird auf dem Dach des Rosslyn Hotels. Dramaposen im Outfit der 50er Jahre. Alle happy! The Thomas hat in der Zwischenzeit das Basketballspiel klar gemacht. Fashionshow in der Halbzeitpause vor 4.000 Leuten. Zum Glück kein Cheerleading!
Sabrina zeigt gleich die Zähne und will als Erste oder Letzte laufen. The Thomas versucht sich als Dr. Sommer und will tiefe Gespräche führen. Luise und Marie blocken ab, the Thomas versucht es auf Englisch. Fremdschämen!!!! Please no! Die Mädels rocken die Spielfläche, die Ami-College-Boys drehen mal eben durch.
Tag der Entscheidung findet in der Halfpipe in Venice Beach statt. Für Heidi ist die “Ombijonze” (ich versuche Heidi in Lautschrift wieder zu geben) dort einfach toll. Wir sind auch schon gespannt, wie ein Flitzebogen liebe Heidi,” lätz fiel de weibe!” Klamottentechnisch gilt Augen zu und durch. Neonlook trifft Föhnwelle. Bevor es los geht noch schnell die obligatorischen Sätze: Denn nur eine, kann….. Ich erspare Euch das jetzt mal. Als Erste stöckelt Carolin durch die Half Pipe. Maike bekommt als nächste Lob. Weiter geht es mit Heidis lautstarken Maa, Maa Küssen auf die Backen. Die Fotos gehen raus wie die warmen Semmeln. Für Janna geht der Daumen dann theatralisch, wie bei Kaiser Nero, nach unten, im Hintergrund trauert Tori Amos. Wer denkt sich nur diese dramatischen, emotionalen Momente aus? Taschentuch!
Der Rest versucht sich next week auf der Fashion Week in New York.
See you there!