Gewinne eines von drei Fashion Bloggers Finest und einen Butter London Nagellack!

insidefruits-Gewinnspiel_banner

Hohoho…Wir haben ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk für Euch! Momentan läuft wieder unser cooles Blogger-Quartett und um Euch das Weihnachtsfest noch ein bisschen zu verschönern, verlosen wir jetzt drei der exklusiven Kartenspiele. Aber damit nicht genug! Zu jedem der drei Blogger Quartette gibt es auch noch einen wunderschönen Nagellack der Marke Butter London in der Farbe Diamond Geezer. Die Farbe ist der perfekte Begleiter für die Weihnachtszeit, denn sie passt sowohl zu Weihnachten als auch zu Silvester.

Blogger Quartett, was ist das gleich nochmal?

Wir haben 32 der größten und einflussreichsten deutschen Fashion Blogs in einem Quartett versammelt. Auf jeder Karte befinden sich interessante und lustige Facts über die Blogs – wie zum Beispiel die Anzahl der Friseurbesuche pro Jahr oder das Alter des Blogs. Spielregeln und eine genaue Anleitung findet ihr hier: stylefruits.de/quartett. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, eines von drei Fashion Bloggers Finest plus einen Nagellack in der Farbe „Diamond Geezer“ von Butter London zu gewinnen.

Wie funktioniert‘s?

Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit Eurem Namen und Eurer Email-Adresse. Teilnahmeschluss ist der 16.12.2013, damit der Gewinn auch rechtzeitig zu Weihnachten ankommt :-) . Unter allen eingereichten und gültigen Teilnahmen werden die drei Gewinner mit dem True Random Number Generator ermittelt. Jeder Kommentar zählt als ein Los. Mehrfachkommentare werden nicht gezählt.

Leider nicht gewonnen?

Kein Grund traurig zu sein, denn für alle, die leider nicht gewonnen haben, gibt es das Quartett auf stylefruits.de/quartett zum Download! Das Blogger Quartett ist die perfekte Beschäftigung für den Winter. Denn was gibt es gemütlicheres, als mit der besten Freundin an kalten Tagen im Warmen zu sitzen und eine Runde Blogger Quartett zu spielen?

Hast auch Du einen Blog?
Oder kennst einen Blog, der nächstes Jahr unbedingt beim Blogger-Quartett dabei sein muss? Dann bewirb Dich hier jetzt schon für Fashion Bloggers Finest 2014. Sag uns einfach, warum dieser Blog nächstes Jahr auf keinen Fall fehlen darf, und mit ein bisschen Glück ist er dann Teil von Fashion Bloggers Finest 2014.

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen.

Viel Glück,
Eure Alessa

Teilnahmebedingungen

  • Unter allen Kommentaren wird der im Blog-Beitrag genannte Gewinn verlost.
  • Bei der Verlosung, die zu dem im Blog-Beitrag genannten Stichtag um 12 Uhr durchgeführt wird, zählt jeder erste Kommentar eines/r Teilnehmers/in als ein Los (d.h. nur ein Kommentar pro Teilnehmer/in wird gezählt).
  • Die Gewinner/innen werden unter allen eingereichten und gültigen Teilnahmen mit dem True Random Number Generator von random.org ermittelt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Veranstalter des Gewinnspiels:
Insidefruits-Redaktion / stylefruits GmbH
Sonnenstraße 31
80331 München
Geschäftsführer: Ingo Heinrich
Registergericht: Amtsgericht München
Handelsregister-Nr. HRB 175311
USt-IdNr: DE 261956406

Super insidefruits