Dress like… Magdalena von hoard of trends

Dress-like...magdalena

Heute habe ich bei Dress like… mal wieder ein etwas schlichteres Outfit für euch. Dafür stelle ich euch die sympathische Magdalena vor. Ihr Blog hoard of trends sprüht nur so vor tollen Outfits. Zu sehen ist dabei sehr viel Klassisches. Selbstverständlich heißt das nicht, dass man langweilige Omi-Outfits erwarten darf. Ganz im Gegenteil, die 24-jährige Berlinerin weiß sich und ihre grandiosen Tattoos absolut in Szene zu setzen. Stilsicher kombiniert sie nicht zu auffällige Trendteile und lässt damit einen zeitlosen und doch so aktuellen Eindruck entstehen.

Lässige, schicke und schlichte Outfits, wie sie jeder tragen könnte…und doch verleiht Magdalena ihnen einen besonderen, leicht rockigen Touch. Auch ihre Haare trägt sie recht schnörkellos, aber dafür sehr ansehnlich im angesagten Ombre-Style. Mit stimmungsvollen Bildern á la Instagram versüßt sie ihren Blog mit persönlichen Eindrücken. Der definitiv beste Teil kommt hier: Einige von Magdalenas Trendteilen werden auf Ebay verhökert. Ein guter Tipp für Mädels auf Schnäppchenjagd.

Das nachgestylte Outfit ist trotz der schlichten Alltagstauglichkeit ein cooler Hingucker. Mein Lieblingsteil ist definitiv der Hut. Momentan sind Shoppingmöglichkeiten für solche Hüte noch nicht sonderlich breit gesät, allerdings wird sich der kommende Trend mit Sicherheit früher oder später in die Shops schmuggeln. Greller Nagellack zu farblosem Outfit, Pistol Boots, Strickpullover, Lederjacke, Neon-Armbänder. Hier jagt wirklich ein Trend den Nächsten. Wir lieben ihren Look und sagen in diesem Sinne „HUT AB“, Magdalena!

Liebe Grüße und bis bald,
Kathi

Danke: insidefruits.de