Taschen: Der optimale Begleiter für Frau und Mann

Für Frauen ist die Tasche der Begleiter für jede Lebenslage. Sie wird abgestimmt zum Outfit getragen, zu jedem Anlass gibt es das richtige Modell und sie gibt Stauraum für die wichtigen Sachen. Nicht nur Frauen, auch Männer finden in der Tasche immer mehr einen treuen Begleiter. Jedes Jahr kommen neue Trends der Taschen heraus und sind überall zu kaufen, so nimmt das Taschenvolumen im Kleiderschrank zu und für jedes Outfit ist die richtige Tasche dabei.

Taschen© pixabay.com / Hans – Viele bunte Taschen

Workaholic unter den Taschen

Die perfekte Tasche für die Arbeit ist wohl die Notebooktasche, selbst wenn man kein Notebook darin verstauen muss, ist sie dennoch beliebt, sieht gut aus und lässt problemlos Ordner, Schreibblöcke und andere wichtige Utensilien verschwinden. Als etwas größere, stabile Handtasche getarnt, ist sie ein schönes Accessoire für Frauen und modische, zuverlässige Umhängetasche sind genau richtig für die Männer der Welt. Auch der Rucksack, für das etwas lockere Outfit des Mannes, eignet sich super, um ein Notebook oder der Gleichen zu transportieren. Diese und weitere Taschen sind im Taschenshop von Jowa-Bags zu finden.

Kein Shoppingberater, aber dennoch hilfreich

Egal, ob man eben schnell die kleinen Besorgungen machen muss oder mit den Freundinnen auf Shoppingtour geht, hier ist und bleibt der Shopper die richtige Wahl. Man könnte meinen ein Shopper kann mit Mary Poppins Zaubertasche mithalten, tatsächlich kommt er nah heran. Er ist größer, als andere Taschen und sieht nicht aus, als würde man einen ganzen Sack mit sich herum schleppen, doch das, was und wie viel in solch eine Tasche passt, ist wohl weitaus mehr, als das, was in einen Sack geht. Mag im Inneren der Tasche dann das Chaos ausgebrochen sein und die Suche des Schlüssels muss etwas mehr Zeit in Anspruch genommen werden, sieht man von außen nichts. Und wenn wir es zugeben, Frauen suchen doch ständig etwas in der Tasche, egal welche Größe sie hat. Für ihn sind auch hier die Umhängetaschen immer wieder gern gesehen und werden am häufigsten benutzt. Für Freizeit und Shopping trägt Mann am liebsten eine Sporttasche zum Umhängen.

Keine Competition ohne Tasche

Am Abend möchte Frau natürlich alle Blicke auf sich ziehen und allen anderen die Show stehlen. Das Make-up sitzt, die Frisur sieht super aus und das Kleid, ein Traum. Eine große Tasche würde hier alles versauen und nicht ins Bild passen, ohne Tasche geht es auch nicht, denn Geldbörse, Handy, etwas Make-up, Schlüssel, etc. müssen ja irgendwie verstaut werden. Bestenfalls nicht in der Unterwäsche. Der neue Trend und immer passend heißt Clutch. Sie hat keine auffällige Größe, erhältlich in vielen Variationen abgestimmt zum Kleid, bietet sie genug Platz für die nötigen Kleinigkeiten und ist unterschiedlich tragbar. Die Clutch in der Hand, sieht immer seriös aus und nebenbei fällt der tolle Handschmuck auf. Um die Hände auch mal frei zu haben, wird sie auch zwischen Arm und Körper eingeklemmt und einige haben einen Taschengurt dabei, um sie auch mal locker vom Handgelenk baumeln zu lassen.

Solch eine Tasche ist jedoch noch nicht für den Mann erfunden worden, doch wer weiß, vielleicht gibt es bald die „Mens Clutch“ zu kaufen. Solange sollten Männer doch eher ihre Sachen in Jacken und Hosentaschen verstauen, viel brauchen sie an solch einem Abend ja doch nicht.

[|||||||||||Danke: modestyles| Thanks: modestyles|Source modestyles.net|Dankeschön: modestyles.net
http://www.modestyles.net/mode-fashion/feed/