Mit diesen 7 simplen Styling-Tipps kannst du noch mehr aus deinen Sommer-Outfits herausholen 

mit-diesen-7-simplen-styling-tipps-kannst-du-noch-mehr-aus-deinen-sommer-outfits-herausholen 

Komfort und Leichtigkeit sind essenzielle Eigenschaften, sie Sommer-Outfits haben müssen, damit sie bei mir bestehen. Am besten natürlich, wenn sie auch noch vielfältig und elegant sind. Dem lässt sich mit ein paar Styling-Tipps nachhelfen. Wie wir uns die perfekte Sommergarderobe aufbauen und welche Styling-Tricks dafür unverzichtbar sind? Das liest du hier!

1. Kaufe dir ein luftiges Hemd mit kurzen Ärmeln

Kein Outfit ist komplett ohne ein luftiges Hemd. Kurzärmelige Modelle sind ein wichtiger Trend der Saison und können auch nach der Sommerzeit getragen werden. Kennst du schon unsere Bowling Blouse von ayen? Sie ist der perfekte, sommerleichte Begleiter!


2. Investiere in eine Tasche, die immer passt

Die ideale Everyday-Bag? Eine Tasche, die groß genug ist, um unsere persönlichen Dinge (Schlüssel, Handy, Geldbeutel, Notfall-Beauty, Laptop & Co.) zu verstauen – die aber nicht zu sperrig für den After-Work-Drink ist. Formschöne Taschen aus Leder oder Canvas sind stylisch und passen zu einer Vielzahl an Gelegenheiten. Hier geht’s zu unserer ayen Canvas Bag.


3. Tausche deine Loungewear gegen bequeme Shorts

Die perfekte Hose im Sommer? Bequeme Shorts! Leinen- und Baumwoll-Varianten sorgen dafür, dass der Tragekomfort an erster Stelle steht. Bermuda-Shorts (hier geht es zu unserem Modell von ayen) funktionieren außerdem im Office sowie im Urlaub.


4. Setze ein Statement mit einem Sonnenhut

Ein guter Styling-Tipp: Kopfbedeckungen. Stilvolle Sommer-Outfits gelingen mit einem chicen Sommerhut aus Naturmaterialien oder einem coolen Bucket Hat – ein wichtiger Trend für Frühjahr/Sommer 2021!


die perfekte Jeans

5. Jeans für schwankende Wettervorhersagen

Das unbeständige Wetter wechselt gefühlt im Minutentakt, daher sind Sommerjeans die perfekte Alternative, wenn die Temperaturen auf einmal sinken. Locker sitzende Baggy-Jeans sind im Moment sehr beliebt – style es zu einem Tanktop, um den 90er-Jahre-Look zu unterstreichen.


6. Setze unbedingt auf ein unkompliziertes Sommerkleid zum Überwerfen

Ein schönes Kleid zum Überwerfen ist das ideale Piece für den Weg vom Pool zum Esstisch. Wenn die Temperaturen in die Höhe schießen, ist ein luftiges Summer Dress das einzige Stück, das wir tragen möchten. Shoppe hier mein Kleid auf dem Bild von ayen 🙂


Sonnenbrillen Trends 1019

7. Den letzten Schliff? Verleiht eine coole Sonnenbrille

Was gibt es Schöneres, als die Sonne mit einer neuen, extravaganten Sonnenbrille zu begrüßen? Stylische Modelle in bunten Farben oder auffälligen Gestellen sind in dieser Saison das A und O für einen gelungenen Sommerlook. Sie vervollständigen jedes noch so schlichte Sommer-Outfit.