Laaadies, lasst die Korken knallen!

Image sylvester-post.jpg

sylvester-post

Bildquellen: 1 2 3

Bye bye, 2013! So schnell kann’s gehen, schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir wissen gar nicht so richtig, warum eigentlich. Doch das kann uns jetzt völlig egal sein, denn mit dem neuen Jahr ist auch Silvester wieder im Anmarsch. Und da heißts natürlich: Glitzer und Glamour, Party und Schampus. Denn auch für die Party- und Paillettenmuffel unter uns, wann darf man mal überteiben, wenn nicht zum  Jahreswechsel.

Doch auch wenn man die Richtung des Outfits schon grob abgesteckt hat, stellt sich die Frage aller Fragen: Was ziehe ich nur an? Die Trends des Jahres dürften vielleicht schon das ein oder andere passende Teil in euren Schrank geschleppt haben, denn wer sich erinnert, weiß, dass Schwarz, Metallic, schicke Blusen, Pailetten, Spitze; kurz: Bling Bling ganz oben auf der Liste stand. So kann man sich in der am funkelnsten aller Nächte gerne mal Hollywood-like herausputzen.

Auch wenn sich mein Outfit mal wieder kurz vor knapp zeigen wird, habe ich mir vorab schon ein paar Gedanken gemacht. Ihr seht drei grundsätzlich recht klassische Ideen, die ich mit ein paar Accessoires feuerwerksgerecht aufgepeppt habe.

  • Das kurze Schwarze darf dabei auf gar keinen Fall fehlen. Mein Exemplar ist dabei mit goldenen Mustern versehen und trifft das Silvesterthema damit optimal.
  • Eine Lederleggings, wie sie vielleicht einige von euch besitzen, kombiniert mit silbernem Top und Sneakers. Der mit Pailletten verzierte Blazer rundet das Outfit schick ab.
  • Das letzte Outfit besteht aus einem trendigen Skaterrock in Lederoptik. Dazu eine schlichte schwarze Bluse und eine Statementkette. Die Farben des auffälligen Blazers werden in den Accessoires wieder aufgenommen. Die Nudefarbenen Pumps zaubern selbstverständlich ellenlange Beine.

Aber nun die Fragen aller Fragen: Welches Outfit ist euer Favorit? Was zieht ihr zu Silvester an? Und wo feiert ihr? Ich freue mich über eure zahlreichen Silvester Outfit Posts.

Einen guten Rutsch!
Eure Kathi

Super insidefruits