Jimmy Choo Lockett Petite Bag und Balenciaga Ceinture Boots

Skinny Jeans, längere Bluse, Kuschelpullover mit Streifen und ein paar dezent-farbige Accessoires? So sah mein Wochenendoutfit aus – gemütlich, aber dennoch schick. Eye-Catcher waren definitiv die Boots von Balenciaga und meine neue Jimmy Choo Lockett Petite Bag. Mehr zu meinem Look und den Accessoires verrate ich euch jetzt!

Jimmy Choo Lockett Petite Bag und Balenciaga Ceinture Boots, Skinny Jeans, Winter Streetstyle, Coffe To Go, But First Coffee, Frenchie, Fashion Blog, Modeblog, Outfit Blog, whoismocca.com

Jimmy Choo Lockett Petite Bag

Ein neues Second-Hand Stück ist bei mir eingezogen. Auf Instagram habe ich euch die „neue alte Tasche“ von Jimmy Choo bereits gezeigt. Es handelt sich dabei um die Lockett Petite Bag und ich habe mich für eine Variante in Khaki, Dunkelblau und etwas Orange entschieden. Wie immer habe ich sie bei Vestiaire Collective gefunden und das mit mehr als 60 % Ersparnis.

Wer ebenfalls an Designer-Second-Hand Shopping interessiert ist, der kann sich gerne in der We Love Vintage Kategorie umsehen. Dort werden die besten Tipps, Guides und Schnäppchen für euch zusammengesammelt. Wie gefällt euch die Jimmy Choo Lockett Petite Bag? 

Balenciaga Ceinture Boots

Die Balenciaga Ceinture Boots kommen bei mir natürlich nicht nur im Herbst zum Einsatz. An wärmeren Wintertagen trage ich sie mit Netz-Söckchen, an kälteren mit genauso derben Stricksocken. Seid gespannt, das ein oder andere Outfit sowie ein Lookbook folgen demnächst! Außerdem habe ich den hübschen Tretern auch ein eigenes Pinterest-Board gewidmet.

Wer nicht so viel Geld in Balenciaga Boots investieren möchte, der kann zu einer ähnlichen Variante von River Island greifen. Hier findet ihr auch noch einmal die schönsten Designer-Lookalikes auf einen Blick.

Lockett Petite Bag: Jimmy Choo // gleiches Modell, ähnliche Variante
Skinny Jeans: Zara // ähnliche Jeans
Boots: Balenciaga // gleiche Boots, ähnliche Variante
Mantel: Bershka // ähnlicher Khaki Mantel
Pullover: Zara // ähnlicher gestreifter Pullover
Sonnenbrille: Dolce&Gabbana // ähnliche Sonnenbrille
Coffe to go-Becher: Ban.Do // gleicher But First Coffee-Becher
Uhr: LIEBESKIND BERLIN // gleiches Modell

Jimmy Choo Lockett Petite Bag und Balenciaga Ceinture Boots, Skinny Jeans, Winter Streetstyle, Coffe To Go, But First Coffee, Frenchie, Fashion Blog, Modeblog, Outfit Blog, whoismocca.com

Winterliche Accessoires

Auch heute trage ich wieder eine Uhr von LIEBESKIND BERLIN. Diesmal habe ich mich für ein beiges Modell mit Details in Kupfer entschieden. Passend zu meinem sportlich-eleganten Look eben.

Die analoge Uhr mit Quarz-Uhrwerk kann aber nicht nur zu sportlichen Looks getragen werden. Ich kann sie mir auch super zu Ton-in-Ton Outfits vorstellen. Beige Palazzohose, lockere Bluse, weißer Blazer und Accessoires im selben Farbton wirken richtig elegant. Wie würdet ihr die Uhr kombinieren?

In diesem Trendreport findet ihr noch einmal alle Händler in Österreich, bei denen ihr die tollen Stücke shoppen könnt. Außerdem habe ich dort auch alle meine anderen Uhren als Statement-Accessoire vorgestellt. Silber, Gold, Schwarz – welche Farbe ist euer Favorit?

Jimmy Choo Lockett Petite Bag und Balenciaga Ceinture Boots, Skinny Jeans, Winter Streetstyle, Coffe To Go, But First Coffee, Frenchie, Fashion Blog, Modeblog, Outfit Blog, whoismocca.com Jimmy Choo Lockett Petite Bag und Balenciaga Ceinture Boots, Skinny Jeans, Winter Streetstyle, Coffe To Go, But First Coffee, Frenchie, Fashion Blog, Modeblog, Outfit Blog, whoismocca.com


Danke: whoismocca