Gigi Hadid: Ich gebe alles für einen Job

Gigi Hadid (19) geht ganz in ihren Modeljobs auf und versetzt sich in die Welt des jeweiligen Designers.

Bild von Gigi Hadid

Gigi Hadid (19) geht ganz in ihren Modeljobs auf und versetzt sich in die Welt des jeweiligen Designers.

Das angesagte Nachwuchsmodel legte einen beeindruckenden Start ins neue Jahr hin: Sie posierte bereits für die ‘Sports Illustrated Swimsuit Issue’ und landete mehrere Kampagnen, unter anderem als Gesicht für Maybelline.

Auch im vergangenen Jahr ergatterte die Beauty gute Aufträge: Zu den Highlights für Gigi im Jahr 2014 zählte eine Kampagne für den Duft von Tom Ford ‘Velvet Orchid’. Diese Werbekampagne katapultierte die Amerikanerin nicht nur ins Rampenlicht, sondern half ihr auch dabei, eine Beziehungskrise mit ihrem Liebsten Cody Simpson (18, ‘La Da Dee’) zu überstehen.

“Man muss darein gehen und es einfach ausblenden. Wenn man am Set ist, muss das für einen Moment deine ganze Welt sein. Ich mache das einfach so, wenn ich in einem Raum mit Tom Ford komme, denke ich mir, dass das der größte Moment meiner Karriere ist. Also genieße ich das besser”, erklärte sie im Interview mit dem ‘Love’-Magazin. “Das war mir so wichtig, dass es mir dabei half, alles zu überstehen. Diese Kampagnen sind ein Ausdruck der Gedankenwelt von Tom Ford, also gehe ich ans Set, wie ein Knetteig. Das ist die Welt von Tom Ford. Und Tom ist großartig!”

Für das Magazin posierte Gigi zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Bella (18), die ebenfalls die Modewelt erfolgreich erobert. Erst vor Kurzem landete Bella eine Kampagne mit den Accessoires-Label Botkier New York und bewies ihr Talent. Die beiden Schwestern stehen sich sehr nahe, von Konkurrenzdenken keine Spur! Bella verriet, dass sich die beiden sogar ihre Kleidung teilen:

“Früher haben wir nicht so viel geteilt, aber jetzt ist sie schon seit zwei Jahren in New York, also hat sich ihr Style auch sehr verändert. Jetzt gehe ich zur ihr nach Hause und durchsuche den Schrank. Sie hat außerdem so viele Klamotten, dass sie es wahrscheinlich nicht einmal merken würde, wenn ich etwas mitnehme”, lachte Gigi Hadids Schwester im Interview mit dem ‘Lucky’-Magazin. © Cover Media


Danke: fashion-magazin