Ella Richards: Neues Burberry-Model

Ella Richards ist stolz, das neue Gesicht von Burberry zu sein.

Bild von Ella Richards

Ella Richards ist stolz, das neue Gesicht von Burberry zu sein.

Die hübsche Britin, deren Großvater der Rolling-Stones-Rocker Keith Richards (71, ‘Paint It Black’) ist, wurde von Mario Testino (60) für die neue Herbstkampagne des Modehauses abgelichtet. Das Shooting fand in den Straßen von London statt und Ella erwies sich als perfekte Repräsentantin des typischen Burberry-Styles. Fashion-Stars wie Naomi Campbell (45), Kate Moss (41), Jourdan Dunn (24) und Cara Delevingne (22) posierten in den vergangenen Jahren für das Label und Ella fühlt sich geehrt, in die Fußstapfen dieser Modegrößen zu treten:

“Es ist ein tolles Kompliment, weil sie alle legendäre und erfolgreiche Frauen sind und auf eine herausragende Karriere zurückblicken. Ich fühle mich geschmeichelt, mit Burberry zusammen zu arbeiten. Ihre Kampagnen sind allesamt legendär und die Kleidung wundervoll designt”, schwärmte Ella auf ‘style.com’.

Kurz nach der Paris Fashion Week erfuhr die attraktive Blondine, dass sie für die Kampagne ausgewählt wurde. Die neue Kollektion ist voller Boho-Looks, die ganz Ellas Style entsprechen. “Ich liebe alle Outfits! Es gab so viele Schlüssellooks, die ich in meine Garderobe einbauen konnte – es ähnelt wirklich sehr meinem Stil”, fügte sie hinzu.

Im Zuge des Shootings für Burberry traf Ella auch auf den CEO des Labels, Christopher Bailey. Von diesem versuchte sie so viel wie möglich zu lernen: “Das hat mein Wissen in Bezug auf die Kreation einer Kollektion und einer Kampagne sehr erweitert und wie engagiert und talentiert große Designer sind. Christopher war total nett und involviert. Dank ihm habe ich mich sehr wohl gefühlt. Er war so freundlich und nahm sich die Zeit, mit jedem am Set zu sprechen und sicherzustellen, dass es allen gut geht”, berichtete sie.

Neben Ella Richards sind die Schauspielerin Holliday Grainger (27, ‘Cinderella’) und Sänger Tom Odell (24, ‘Another Love’) in der neuen Burberry-Kampagne zu sehen. © Cover Media


Danke: fashion-magazin