Die 5 besten Streetstyles von der australischen Modewoche zum Nachshoppen

Hach, Australien. …

Hach, Australien. Dieses Land macht mich einfach fertig: Die atemberaubendste, abwechslungsreichste Natur, die besten Vibes, die schönsten Menschen. Bei meinen bislang zwei Aufenthalten habe ich immer so viel mitgenommen: Bei meinem Austauschbesuch rund 10 Kilo mehr auf den Hüften (der Jugendspeck mit 15…) und ein wesentlich besseres Englisch, bei meinem Fashion-Week-Besuch die grösste Mode-Inspiration. Denn in Sydney bestechen die Frauen mit ihren ultra-sexy und doch subtilen Looks, ihrer leicht gebräunten Haut, einer sehr sleeken Kleiderwahl und ihrer Vorliebe für heimische Designs. Denn grosse Modeketten gibt es auf dem Kontinent kaum, vielmehr wird die hiesige Modeszene auch in den Kaufhäusern vor Ort unterstützt. Lieber local als importiert. Und das macht den australischen Look auch so besonders.

Vergangene Woche fand die Mercedes-Benz Australian Fashion Week statt und bevor ich euch meine Highlights vom Runway zeige, gibt es zunächst Eyecandy von der Straße – in einer neuen Ausgabe von „Shop the Streetstyles“!

Ally Hayward, Substance

Foto: Ally May Hayward

Lisa Aiken, Net-a-Porter

Foto: Dan Roberts Studio

Foto: Style.com

Foto: Dan Roberts Studio

Foto: Dan Roberts Studio

Der Beitrag Die 5 besten Streetstyles von der australischen Modewoche zum Nachshoppen erschien zuerst auf Journelles.


Danke: journelles