Der insidefruits Wochenrückblick

Image Wochenrückblick-kw35.jpg

Wochenrückblick-kw35

Bildquellen: 1 2 3 4
  • Star-Alarm!! Letzte Woche haben die MTV Video Music Awards in Brooklyn stattgefunden.  Wie nicht anders erwartet, hat sich dort alles getroffen, was in der Musik-Szene einen Namen hat. Natürlich durften auch einige skandalträchtige Auftritte nicht fehlen. Besonders heißdiskutiert wurde der Auftritt von Miley Cyrus in nudefarbener Unterwäsche. Welche extravaganten Looks andere Stars trugen, könnt ihr bei Vulture sehen.
  • Ihr könnt nicht mehr länger auf die Dokumentation “Mademoiselle C”  von Carine Roitfeld warten? Fashionista hat schon einmal die ersten 5 Minuten der spannenden Dokumentation für uns. Nach dieser Sneak Peek will man einfach die ganze Doku sehen!  Aber keine Sorge, schon am 11. September wird das Ganze (endlich!) ausgestrahlt.
  • It’s Fashion Week again!!! Die Modemonate starten wieder und versüßen uns den Alltag. Die Frage, was im Frühling und Sommer 2014 angesagt sein wird, wird nach den Fashion Weeks definitiv geklärt sein. Wie gewohnt begann alles mit Stockholm. Moderedakteurin Beatrice Graf von der VOGUE berichtete hier mit Bilder von dem Mode-Highlight.
  • Kanye West war in der TV-Show seiner Schwiegermutter Kris Jenner zu Gast und präsentierte bei diesem Anlass zum ersten Mal ein Foto der zwei Monate alten North West. Kanye West der sonst eher als medienscheu bekannt ist, zeigte in der Talk Show seine weiche Seite. Auch Kim wird als Gesprächsthema natürlich nicht ausgelassen ;) .Die ganze Folge der Kris Jenner Show gibt es hier.

Danke insidefruits.de